THEATERBREMEN

Theater am Goetheplatz

Chorkonzert: Verdi & Wagner

Chor, Extrachor und die Bremer Philharmoniker
Musikalische Leitung: Daniel Mayr

Der Weser-Kurier zeigte sich begeistert und resümierte mit einem vielsagend knappen „Toll!“ das Programm und die musikalische Leistung von Chor und Extrachor des Theater Bremen sowie den Bremer Philharmonikern unter der Leitung von Chordirektor Daniel Mayr. Zu Geburtstagsehren der beiden 1813 geborenen Komponisten Giuseppe Verdi und Richard Wagner haben wir im letzten Jahr in einem Chorkonzert deren Opernchöre in den Mittelpunkt gestellt. Aufgrund der großen Nachfrage wollen wir die beiden wohl wichtigsten Opern(chor)komponisten noch einmal zusammenbringen und wiederholen das Chorkonzert: Verdi & Wagner zu Ostern noch zweimal. Zum nochmaligen Hören und Sehen – oder natürlich auch zum Verschenken.
Es moderiert Henning Scherf, der als Präsident des Deutschen Chorverbandes ein großer Freund des gemeinsamen Singens ist – zu dem wir Sie am Ende herzlich einladen!

Termine / Karten

Besetzung