Brauhauskeller

Kamera

Konzert
Soulful Alternative Pop
Das Konzert muss leider krankheitsbedingt entfallen.

KAMERA liebt es für andere zu strahlen. KAMERA sieht Menschen die funktionieren und mag Maschinen die eine Seele haben. KAMERA staunt über die Welt die ihn umgibt und fühlt sich manchmal wie ein Alien.
Hinter KAMERA steht Felix Reisel. Die deutschsprachigen Texte des Sängers, Songschreibers und Produzenten sind mal narrativ-beobachtend, mal introspektiv, mal impulsiv-direkt. Die Musik ist Pop, der Vibe ist Soul, die Atmosphäre ist hier Club, da Traum. Die Bühnenperformance ist intensiv. Felix Reisel transportiert als KAMERA seine musikalische Biographie und das Werk der Soulsänger*innen der 1970er in die Jetztzeit und versieht es mit Brüchen. Die Arrangements lösen konventionelle Songstrukturen auf, Referenzen zur Popkultur-Geschichte finden sich überall. Für die Live-Umsetzung kommt KAMERA mit einem 3-köpfigen Ensemble.

  • Samstag, 10. Dezember 2022, 20:00 Uhr / fällt aus

Was Sie auch interessieren könnte