Paul Amereller

Musik
Paul Amereller, geboren (1991) in Genf, ist ein in Zürich lebender Musiker. Im Alter von vier Jahren beginnt er Schlagzeug zu spielen. 16-jährig wird er von seinen Mentoren K.T. Geier im Bazillus-Club und später von Peter Frei unterrichtet. Mit 18 Jahren beginnt er ein Musik-Studium an der ZHdK, welches er 2016 abschließt. Heute arbeitet er vor allem mit seinen eigenen Bands District Five und Kush K. Er ist Mitglied im Gamut Kollektiv, welches Konzert-Reihen (STUENZI, SCHALTER) und ein Festival organisiert. Paul Amereller spielte Konzerte in der Schweiz, Italien, Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien, Spanien, Luxembourg, Vereinigtes Königreich, Tajikistan. Kollaborationen mit: Colin Valon, Ganesh Geymeier, Patrice Moret, Flo Götte, Evelin Trouble, Marc Méan, Catia Lanfranchi.

wirkt mit in

Verbundensein feat.