Schauspiel

Ortsamt, Landrat-Christians-Str. 107

Das Kabinett der Calusyphia

Ein Ort, an dem alles so ist, wie ich es mir wünsche. Ein Ort, an dem ich sein kann, wie ich möchte. Eine Welt, die nach meinen Gesetzen funktioniert. Alles ist bunt, alle sind friedlich, alles duftet. Ich kann mich verwandeln, es ist leise, es ist ohrenbetäubend. Die Tiere reden mit mir. Ich kann den Boden essen. Um uns herum ist alles Wüste und wir haben keinen Durst.
Mit der KünstlerInnengruppe dreiprozentextra haben 20 Blumenthaler SchülerInnen Räume verwandelt und laden ein, zu einem Besuch ihrer wahnwitzigen und wunderschönen Welten.

Künstlerische Leitung: Laura Brust, Aishe Spalthoff, Silvan Stephan, Thorsten zum Felde
Projektleitung: Christian Psioda
Eine Koproduktion von QUARTIER gGmbH und dreiprozentextra, im Bündnis mit der Oberschule an der Egge, dem Quartiersmanagement und DOKU Blumenthal

Im Rahmen des Festivals Auswärtsspiel: Blumenthal

  • Künstlerische Leitung Laura Brust, Aishe Spalthoff, Silvan Stephan, Thorsten zum Felde
    Projektleitung Christian Psioda