Junges.Theaterbremen

Brauhaus

No title yet

ein Projekt von Andy Zondag
ab 14 Jahren

Berührung ist ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Interaktion. Sie hilft uns, uns mit anderen zu verbinden und Beziehungen aufzubauen. Tanzen ist eine Ausdrucksform, die wir mit Feiern, Freude und Vergnügen in Verbindung bringen. Jedes unserer Treffen hat einen improvisierten Charakter. It’s all about Playfulness. Wie könnte eine Gesellschaft aussehen, die nicht von Leistung und Selbstoptimierung, sondern von Verbundenheit und Miteinander geprägt ist? Was entsteht, wenn wir uns kollektiv auf etwas Neues einlassen ohne vorherzusehen, wohin die Reise geht?


Von und mit: Aaliyah Fabienne Özcan, Asavela Gabrielli, Julia Sol Wolff, Anton Klement, Marvin Waldow, Rosa Baum, Nankea Riemann, Paul-Niklas Günther, Zora Biehler, Antonia Romberg
Choreografische Assistenz: Carla Oberg