Wir suchen persische oder türkische Teppiche!

Kennen Sie das Sprichwort: Ein Loch in den Teppich laufen? Das bedeutet so viel wie „sehr unruhig sein, nicht zur Ruhe kommen“. Wir haben sprichwörtlich Löcher in unsere Teppiche gelaufen: Bei 89 Vorstellungen von Istanbul sind sie ganz schön verschlissen. Nun soll Istanbul wieder auf die Bühne kommen und auch eine zweite Produktion, das autobiographische Musiktheaterprojekt Ich bin Carmen und das ist kein Liebeslied braucht für das Bühnenbild einige Teppiche. Jetzt sucht die Dekorations-Abteilung des Theater Bremen nach Spenden: Auf der Wunschliste stehen dabei ausrangierte aber noch benutzbare persische oder türkische Teppiche. Alle, die sich von einem alten Schätzchen verabschieden möchten und ihm aber noch ein zweites, glamouröses Bühnenleben bei uns gönnen, können sich gern mit Foto, Größenangabe und Abholadresse bei der Technischen Direktion unter pr@theaterbremen.de melden.